Gästebuch!
Einträge: 32    |    Aufrufe: 6662

« Homepage    |    Eintragen »



 
Walter schrieb:

Hi erstmal Danke noch für die Einladungen.

Wie immer ein super organisiertes Turnier,
nette Mannschaften, Verpflegung super, Eltern gut drau, Betreuer sowieso. Was wil
man mehr??? Nix.....

Irgendwie fühlt man sich heimisch !!!!!

Grüße Walter

27.02.2011 - 16:31 Uhr
E-Mail

Dieter Schaudt schrieb:

Die Fussballschule-1 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführt.
Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. Wir bieten 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem Großen Sommercamp ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten.
Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben.
Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.

08.03.2010 - 14:18 Uhr
HomepageE-Mail

walter schrieb:

Smilie Jungs von der F 1 !

Schade dass Eure Serie am Freitag gerissen ist. Aber von 23.Spielen nur EINES verloren; RESPEKT!!!!! Kopf hoch und viel Glück für die diversen Turniere und in der HKM für EUCH (ausser gegen
uns) . Gruß von der F1 aus Eckersmühlen !

20.10.2009 - 15:49 Uhr
E-Mail

Horst Waldmüller schrieb:

Hallo Heidecker Haie
Wir waren bei euren lezten Punktspiel das war super,heute waren wir bei euren Turnier, das war ja schon von feinsten ihr seid einfach spitze drauf, macht weider so viel spaß bis bald. Smilie Smilie

25.07.2009 - 22:19 Uhr
E-Mail

thomas schrieb:

Hallo Zusammen, wir sind beim stöbern im Netz auf eure schöne Seite gelangt, wir wünschen euren Teams weiterhin viel Erfolg und ganz wichtig immer ein Tor mehr als eure Gegner. Es grüßen euch die Bambinis der Sportvg Feuerbach ein mal auf unserer Homepage unter www.Bambinis2002.de

03.03.2009 - 15:14 Uhr
HomepageE-Mail

ulli schrieb:

Vielen Dank für die tolle Wintersaison und für Euren Einsatz! Es ist schon wirklich spitze, wie Ihr euch um unsere Kinder kümmert. Wirklich jeder kommt zum Einsatz und auch bei Niederlagen habt Ihr nur motivierende und tröstende Worte. Hut ab, ich könnte das nicht. Macht bitte weiter so, denn wir brauchen solche engagierten Leute wie Euch.

17.02.2009 - 20:10 Uhr
E-Mail

Elke und Holger Reuß schrieb:

Hallo,
tolle Homepage. Werde mal unseren Webmaster anregen, eure Seite mal anzuschauen. Echt klasse!
Waren am Samstag in Hirschaid beim F1-Turnier und stimmen euch völlig zu - ein klasse Turnier, super organisiert und vorallem eine spitzen Halle.
Liebe Grüße, Elke Reuß, TSV Abtswind

16.02.2009 - 10:32 Uhr
HomepageE-Mail

Erik Forvald schrieb:

Hallo Heidecker Haie!

Wir danken natürlich auch für das faire Turnier in Ingolstadt und wünschen euch alles Gute für die Rückrunde auf dem Rasen!
Vielleicht habt ihr ja mal Lust zum Testspiel nach München vorbeizukommen!

Erik

28.01.2009 - 20:20 Uhr
HomepageE-Mail

Uwe Jendrollik schrieb:

Hallo liebe Fussballhaie...ganz liebe Grüße senden Euch die F-Juniorenkicker der SSG Halvestorf/Herkendorf (Niedersachsen beim Rattenfänger). Wir wünschen Euch für das Jahr 2009 ganz viele Tore...natürlich nur in des Gegners Tor... Smilie

15.01.2009 - 17:38 Uhr
HomepageE-Mail

Dieter Schaudt schrieb:

5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell.
Mädchen und Jungen aus mittlerweile 13 Nationen nahmen in den letzten 5 Jahren an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet worden durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, wir sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen jugendgerechtes, hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, den Speedflipper Dribbel Parcours, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
Unter http://www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam !

13.01.2009 - 19:09 Uhr
HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!